Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Mannem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Mannem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haiflyer Haiflyer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5972.jpg

Richtiger Name: Lucas
Herkunft: Mannheim

Hallo aus Mannem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus liebe Angelverrückten,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich möchte das Jahr 2012 ganz dem Zander und auch dem Waller widmen. Darum habe ich mich hier angemeldet. Bin absoluter Wallerneuling aber der Faszination dieses Fisches voll verfallen.
Freue mich auf viele tolle Tipps und entschuldige mich schon mal, falls die ein oder andre Frage auftaucht die vielleicht schon mal da war. Ja die Sufu wird genutzt, birgt aber oftmals nicht die richtige entsprechende Antwort.

Komme aus Mannheim und bin 28 Jahre alt und eigentlich nur aktiv mit Gummi am Wasser unterwegs. Da man aber immer wieder von tollen Wallerfängen im Neckar liest und hört, möchte ich es nun selbst einmal versuchen.

in diesem sinne

lg Lucas

"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
26.04.2012 18:57 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 26.04.2012 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Wolf   Zeige Mr.Wolf auf Karte Mr.Wolf ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus "Nachbar" Willkommen
Weidahelfe konn ich dir zwar ned, da ich selwa hier neu un Anfänger bin,
awwa viel Spaß im Forum!

Daumen hoch
26.04.2012 21:03 Mr.Wolf ist offline E-Mail an Mr.Wolf senden Beiträge von Mr.Wolf suchen Nehmen Sie Mr.Wolf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Wolf am 26.04.2012 um 21:03 verfassten Beitrag.
Thompson Thompson ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: nähe Ladenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum
26.04.2012 21:36 Thompson ist offline E-Mail an Thompson senden Beiträge von Thompson suchen Nehmen Sie Thompson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thompson am 26.04.2012 um 21:36 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Servus Lukas,

gib Dich doch mal zu erkennen falls Du bei uns im Laden bist Prost

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
26.04.2012 22:07 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 26.04.2012 um 22:07 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

26.04.2012 23:00 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 26.04.2012 um 23:00 verfassten Beitrag.
H.J.R.   Zeige H.J.R. auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Hi Lukas

So langsam könnte man eine Mannheimer Wallergruppe gründen. Herzlich Willkommen und bei Kai biste am richtigen Infopunkt speziell für Waller und alles andere.

Gruss HJR
26.04.2012 23:33 H.J.R. ist offline E-Mail an H.J.R. senden Beiträge von H.J.R. suchen Nehmen Sie H.J.R. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H.J.R. am 26.04.2012 um 23:33 verfassten Beitrag.
Bentham   Zeige Bentham auf Karte Bentham ist männlich
Jungspund

Noch einer... Willkommen :-)
01.05.2012 14:24 Bentham ist offline E-Mail an Bentham senden Homepage von Bentham Beiträge von Bentham suchen Nehmen Sie Bentham in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bentham am 01.05.2012 um 14:24 verfassten Beitrag.
Haiflyer Haiflyer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5972.jpg

Richtiger Name: Lucas

Themenstarter Thema begonnen von Haiflyer

danke an alle für die herzlichen willkommensgrüße

@Kai. war am Samstag in Mannheim bei euch im Laden und bin echt gut beraten worden Daumen hoch

an die restlichen Wallerangler. Wenn ihr mal rausgeht und Lust habt, gebt Bescheid. Würde mich freuen, denn so kann ich nicht nur ne menge lernen, sondern so lernt man sich auch mal persönlich kennen und hat nicht immer nur mit nem Profiluser zu tun.

lg und noch nen schönen abend

lucas

"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
01.05.2012 20:48 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 01.05.2012 um 20:48 verfassten Beitrag.
Bentham   Zeige Bentham auf Karte Bentham ist männlich
Jungspund

Machen wir so :-)
01.05.2012 23:06 Bentham ist offline E-Mail an Bentham senden Homepage von Bentham Beiträge von Bentham suchen Nehmen Sie Bentham in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bentham am 01.05.2012 um 23:06 verfassten Beitrag.
Florian F Florian F ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6556.jpg

Richtiger Name: Florian Fries
Herkunft: Passau

Servus, Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen

Gruß Flo

02.05.2012 18:03 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 02.05.2012 um 18:03 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Mannem

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH