Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Taffi tackle oder Leitner Donau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taffi tackle oder Leitner Donau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopold
Zitat:
Original von nidschi
Hab mir mal die Gigatec angesehen (leider nur im Netz),
klingt ziemlich interessant.

Jedoch stellt sich die Frage der Stärke, 0,5 wäre unauffälliger, 0,6 abriebfester.

Oder 0,5 mit Schlagschnur (0,6 oder noch stärker?)

Habe leider absolut keine Erfahrung wie empfindlich Waller auf die Schnurdicke reagieren?

Lg Wolfgang

servus wolfgang,

die gigatec fällt verhältnismäßig "dünn" aus. die 0.62 in weiß ist etwa vergleichbar mit der 0.50 leitner super cat, wenn nicht sogar noch eine spur dünner.

wenn die gigatec, dann würde ich auf alle fälle die 0.62 nehmen. da bekommst du 300m auf die penn, und das ist absolut ausreichend.

damit kannst du dir das geschiss mit der schlagschnur sparen.

Willkommen Da mir auf der Wallermesse in Passau am Giga Fish Stand über die Verfügbarkeit dieser Stärken keine Genauen Angaben (zeitmäßig) gegeben werden konnten (warum auch immer),welche Infos zum Zeitpunkt sind euch bekannt??? nachdenklich Danke und Servus

12.12.2012 15:00 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 12.12.2012 um 15:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nidschi nidschi ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Wolfgang
Herkunft: Linz

Themenstarter Thema begonnen von nidschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal danke für eure Hilfe.

Die Messe wahr sehr informativ, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Hab mir die Leitner und die Penn besorgt, sehr schöne Rute.

Wahr auch beim Gigafishstand und mir wurde gesagt die 0,62er ist erst mitte nächstes Jahr lieferbar.
Obwohl auf deren Hompage kann man sie bestellen. nachdenklich

Lg Wolfgang
12.12.2012 16:09 nidschi ist offline E-Mail an nidschi senden Beiträge von nidschi suchen Nehmen Sie nidschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nidschi am 12.12.2012 um 16:09 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Zitat:
Original von sergey
Willkommen Da mir auf der Wallermesse in Passau am Giga Fish Stand über die Verfügbarkeit dieser Stärken keine Genauen Angaben (zeitmäßig) gegeben werden konnten (warum auch immer),welche Infos zum Zeitpunkt sind euch bekannt??? nachdenklich Danke und Servus

servus walter,

laut herrn kluckert von giafisch kommt es bei der 0.52er und der 0.62er giga tec immer wieder zu engpässen, weil nur zwei
spiralgeflechtmaschinen zur verfügung stehen.

im momment ist aber alles auf lager, und somit erhältlich.

13.12.2012 19:04 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 13.12.2012 um 19:04 verfassten Beitrag.
König

Zitat:
Original von Leopold
Zitat:
Original von sergey

servus walter,

laut herrn kluckert von giafisch kommt es bei der 0.52er und der 0.62er giga tec immer wieder zu engpässen, weil nur zwei
spiralgeflechtmaschinen zur verfügung stehen.

im momment ist aber alles auf lager, und somit erhältlich.

Danke Leopold,hast du Info aus Passau am Stand von GigaFish oder telefonisch vom Hr. Kluckert ganz aktuell heute???
Mir wurden eben 2 verschiedene Auskünfte gegeben,sodass ich von weiteren lästigen Nachfragen abgesehen habe. motz Servus

13.12.2012 19:38 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 13.12.2012 um 19:38 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

die info habe ich heute von herrn kluckert per mail bekommen.

der gute mann auf der messe hatte nix da von der 0.52er und 0.62er in weiß, und meinte das vor herbst 2013 auch nichts zu bekommen wäre...

13.12.2012 19:42 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 13.12.2012 um 19:42 verfassten Beitrag.
König

Giga Tec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leopold
Nochmals merci für die Info,aber genau diese Auskunft wurde mir von dem "freundlichen, genervten "Mann auf der Messe auch gegeben,sodass mein Interesse auch gleich wieder gesunken ist. Augenzwinkern bis bald

13.12.2012 19:49 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 13.12.2012 um 19:49 verfassten Beitrag.
Lazerus Lazerus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6244.jpg

Richtiger Name: Lars
Herkunft: Dortmund

Leitner Donau mit Fin-Nor im einsatz

der Lars rauchen

Lazerus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tn_SAM_0017.jpg

Der Lars
14.12.2012 00:50 Lazerus ist offline E-Mail an Lazerus senden Beiträge von Lazerus suchen Nehmen Sie Lazerus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lazerus am 14.12.2012 um 00:50 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Taffi tackle oder Leitner Donau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH