Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » I-Phone Apps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-Phone Apps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
Taschenlampe kann iOS 7 inzwischen ohne App...

ja, ich hab sie aber kein zweites mal im menü gefunden, daher die app oh man lol
14.10.2013 13:03 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 14.10.2013 um 13:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Musst vom homebutton aus nach oben wischen... Da gibt's dann die Taschenlampe Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
14.10.2013 13:11 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 14.10.2013 um 13:11 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

hab vorhin angefangen die tipps zu ios7 zu lesen, alles klar thx Daumen hoch Applaus Prost
14.10.2013 14:19 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 14.10.2013 um 14:19 verfassten Beitrag.
Mario K.   Zeige Mario K. auf Karte Mario K. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6449.jpg

Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

Hi zusammen,

im Netz mal unter Beissindex schauen! Daumen hoch

Dort wird nach Temperatur, Luftdruck, Sonne - Mondstand, Wind und vielen weiteren Faktoren die aktivste Tageszeit der Fische errechnet. Auf die Stunde genau. ;-) Ihr wählt euren Angelplatz aus, setzt den Marker auf euer Gewässer und lasst die aktivste Zeit errechnen. Es wird auch eine App angeboten, allerdings ist die Vorschau im Netz etwas ausgedehnter. Bin in den letzten 2 Monaten immer zu den besten Zeiten ans Wasser gefahren und war sehr erfolgreich.

Vergangenes Wochenende war ich um die Mittagszeit von 12-14 Uhr am Wasser. Mal eben auf Karpfen fischen dachte ich. Hatte direkt 4 Läufe. Ob da nun wirklich was dran ist und wie viel glauben man dem ganzen schenken kann oder soll bleibt jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls finde es ne gute Sache.

Probiert es mal aus.

Gruß Mario

14.10.2013 15:57 Mario K. ist offline E-Mail an Mario K. senden Beiträge von Mario K. suchen Nehmen Sie Mario K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 14.10.2013 um 15:57 verfassten Beitrag.
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König

images/avatars/avatar-6303.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen

Die wichtigste App für mich ist für den Wasserstand in dem falle der Rhein,da er nicht
direkt vor meiner Haustür fließt.

Wenn man die Pegel verfolgt kann man sich ein sehr gutes Bild vom Wasser machen
denn 100cm plus oder minus vom Normalstand hört sich erstmal nicht viel an macht
aber schon einen großen unterschied am Wasser.

Was auch noch dazu kommt man kann sehen wie schnell der Rhein fallen oder auch
steigen kann,in dem fall nicht zu nah am Wasser nächtigen sonst kanns feucht werden
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dalton72: 14.10.2013 17:28.

14.10.2013 17:23 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 14.10.2013 um 17:23 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Mario wir haben den Beissindex auch sehr lange getestet weil ich im Sommer ja wirklich jeden Tag am Wasser bin und alle guten und schlechten Zeiten am Fluss durchlaufe und mein Fazit ist das es totaler Müll ist.Die Fische kennen den Beissindex leider nicht und wissen nicht wie sie sich wann verhalten müssen boshaft
14.10.2013 17:49 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.10.2013 um 17:49 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Hi Rico

wie ja schon mal geschrieben (anderes Thema), auch meine Erfahrung.

14.10.2013 17:57 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 14.10.2013 um 17:57 verfassten Beitrag.
Mario K.   Zeige Mario K. auf Karte Mario K. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6449.jpg

Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

Hey Rico.....

das die Fische den Beissindex nicht kennen ist schon logisch. Wie sollen sie auch.

Die Fische waren nur zu allen Zeiten die mir dort vorgegeben wurden sehr sehr aktiv. Ob die Fische dann nun hungrig sind und beissen, oder einfach nur aktiv sind und doch nicht fressen, kann natürlich nicht ausgemacht werden. Nur kann ich zu 100% sagen das ich sehr viel am Wasser bin und die Fische immer zu den vorgegebene Zeiten am besten gebissen haben. Klar sind auch mal Ausreißer dabei gewesen. Sei es beim Karpfenangeln wie auch beim Wallerfischen oder sonstiges, ich bin fest davon überzeugt das was dran ist.

Mein Fazit = total geniale Sache Daumen hoch

14.10.2013 18:07 Mario K. ist offline E-Mail an Mario K. senden Beiträge von Mario K. suchen Nehmen Sie Mario K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 14.10.2013 um 18:07 verfassten Beitrag.
Stefan Gericke Stefan Gericke ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6288.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Mannheim

Gibt es eine App bei der ich GPS Standorte setzen - und wieder finden kann ?
14.10.2013 19:55 Stefan Gericke ist offline E-Mail an Stefan Gericke senden Beiträge von Stefan Gericke suchen Nehmen Sie Stefan Gericke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Gericke am 14.10.2013 um 19:55 verfassten Beitrag.
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6786.jpg

Richtiger Name: Patrick

Den benutze ich :

GPS Marker Simple Prost

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
14.10.2013 20:16 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 14.10.2013 um 20:16 verfassten Beitrag.
Köfi 91
Tripel-As

images/avatars/avatar-5411.jpg

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

Meine absolute Lieblings-App. ist Regenradar Daumen hoch
Einfach nur genial Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Köfi 91: 15.10.2013 12:58.

15.10.2013 12:57 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 15.10.2013 um 12:57 verfassten Beitrag.
Maik79 Maik79 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7142.jpg

Herkunft: Deutschland/NRW

Hier mal ein paar nette Apps, die ich nett finde (aus allen Lebenslagen! Augenzwinkern ). Alle sind Gratis.

GPS Tour - Schön um spots zu marken und auf der Karte anzuzeigen, zb bei der Auswertung von Fängen an einem Gewässer.

Parcel - Paketverfolgung

TV Programm von Couchfunk - übersichtliches TV Programm

mehr tanken - Preisvergleich der Tankstellen in der Umgebung

Wetter.de - Wetterapp

Barcoo - Barcodes scannen -> info zu preisen etc

Soundhound - Wenn man im Radio/Disco einen Song hört der einem gefällt, einfach SH aktivieren er findet mit ziemlicher sicherheit den Interpreten. Augenzwinkern

Spiegel Online - Nachrichten

Spotify - Musikstream (monatl. Kosten)

Habe zwar noch einiges andere drauf, aber das sind aus meiner Sicht die empfehlenswertesten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maik79: 15.10.2013 14:10.

15.10.2013 14:09 Maik79 ist offline E-Mail an Maik79 senden Beiträge von Maik79 suchen Nehmen Sie Maik79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maik79 am 15.10.2013 um 14:09 verfassten Beitrag.
TME TME ist männlich
König

images/avatars/avatar-8118.jpeg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Hallo, kann mir wer beissindex erklären? Hab den marker auf mein wasser gesetzt aber sehen tu ich nichts, liegt das daran das ich aus österreich bin?
21.10.2013 12:00 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 21.10.2013 um 12:00 verfassten Beitrag.
hglat8ee hglat8ee ist männlich
Foren As

Herkunft: Österreich

Hallo,
Auch ein super App ist "Angelfreund". Nutzbar zum Mitdokumentieren und eigene Statistiken zu erstellen.
01.12.2013 20:09 hglat8ee ist offline E-Mail an hglat8ee senden Beiträge von hglat8ee suchen Nehmen Sie hglat8ee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hglat8ee am 01.12.2013 um 20:09 verfassten Beitrag.
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6974.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

nachdenklich

20.12.2013 17:59 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 20.12.2013 um 17:59 verfassten Beitrag.
heiko84 heiko84 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4998.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Willkommen
Die App fishing calender ist ganz gut, sie zeigt Mondphasen, man kann seinen Standort via GPS orten und Abspeichern wo man seinen letzten Fang gemacht hat.
LINK

- Patrick, Star -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiko84: 20.12.2013 20:38.

20.12.2013 20:37 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 20.12.2013 um 20:37 verfassten Beitrag.
A.H.F.Tom A.H.F.Tom ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Tom
Herkunft: Augsburg

Hab noch was man auf keinen fall kaufen sollte, dies ist die App von lure skill wenn das App funktionieren würde wärs net schlecht aber Finger weg hängt sich nur auf und startet dann net mehr....
01.01.2014 20:22 A.H.F.Tom ist offline E-Mail an A.H.F.Tom senden Beiträge von A.H.F.Tom suchen Nehmen Sie A.H.F.Tom in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von A.H.F.Tom am 01.01.2014 um 20:22 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » I-Phone Apps

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH