I-Phone Apps |
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von DaWeiß
Taschenlampe kann iOS 7 inzwischen ohne App...
|
|
ja, ich hab sie aber kein zweites mal im menü gefunden, daher die app
|
|
14.10.2013 13:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 14.10.2013 um 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Musst vom homebutton aus nach oben wischen... Da gibt's dann die Taschenlampe
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
14.10.2013 13:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 14.10.2013 um 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
hab vorhin angefangen die tipps zu ios7 zu lesen, alles klar thx
|
|
14.10.2013 14:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 14.10.2013 um 14:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario K.
Haudegen

Richtiger Name: Mario Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock
 |
|
Hi zusammen,
im Netz mal unter Beissindex schauen!
Dort wird nach Temperatur, Luftdruck, Sonne - Mondstand, Wind und vielen weiteren Faktoren die aktivste Tageszeit der Fische errechnet. Auf die Stunde genau. ;-) Ihr wählt euren Angelplatz aus, setzt den Marker auf euer Gewässer und lasst die aktivste Zeit errechnen. Es wird auch eine App angeboten, allerdings ist die Vorschau im Netz etwas ausgedehnter. Bin in den letzten 2 Monaten immer zu den besten Zeiten ans Wasser gefahren und war sehr erfolgreich.
Vergangenes Wochenende war ich um die Mittagszeit von 12-14 Uhr am Wasser. Mal eben auf Karpfen fischen dachte ich. Hatte direkt 4 Läufe. Ob da nun wirklich was dran ist und wie viel glauben man dem ganzen schenken kann oder soll bleibt jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls finde es ne gute Sache.
Probiert es mal aus.
Gruß Mario
__________________ Gruss Mario
|
|
14.10.2013 15:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 14.10.2013 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Mario wir haben den Beissindex auch sehr lange getestet weil ich im Sommer ja wirklich jeden Tag am Wasser bin und alle guten und schlechten Zeiten am Fluss durchlaufe und mein Fazit ist das es totaler Müll ist.Die Fische kennen den Beissindex leider nicht und wissen nicht wie sie sich wann verhalten müssen
|
|
14.10.2013 17:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.10.2013 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Hi Rico
wie ja schon mal geschrieben (anderes Thema), auch meine Erfahrung.
__________________ Gruß Peter
|
|
14.10.2013 17:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 14.10.2013 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario K.
Haudegen

Richtiger Name: Mario Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock
 |
|
Hey Rico.....
das die Fische den Beissindex nicht kennen ist schon logisch. Wie sollen sie auch.
Die Fische waren nur zu allen Zeiten die mir dort vorgegeben wurden sehr sehr aktiv. Ob die Fische dann nun hungrig sind und beissen, oder einfach nur aktiv sind und doch nicht fressen, kann natürlich nicht ausgemacht werden. Nur kann ich zu 100% sagen das ich sehr viel am Wasser bin und die Fische immer zu den vorgegebene Zeiten am besten gebissen haben. Klar sind auch mal Ausreißer dabei gewesen. Sei es beim Karpfenangeln wie auch beim Wallerfischen oder sonstiges, ich bin fest davon überzeugt das was dran ist.
Mein Fazit = total geniale Sache
__________________ Gruss Mario
|
|
14.10.2013 18:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 14.10.2013 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan Gericke
Eroberer

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Mannheim
 |
|
Gibt es eine App bei der ich GPS Standorte setzen - und wieder finden kann ?
|
|
14.10.2013 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Gericke am 14.10.2013 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hörny26
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick
 |
|
Den benutze ich :
GPS Marker Simple
__________________ Gruß Hörny ;-)
Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
|
|
14.10.2013 20:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 14.10.2013 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TME
König

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Linz
 |
|
Hallo, kann mir wer beissindex erklären? Hab den marker auf mein wasser gesetzt aber sehen tu ich nichts, liegt das daran das ich aus österreich bin?
|
|
21.10.2013 12:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 21.10.2013 um 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hglat8ee
Foren As

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo,
Auch ein super App ist "Angelfreund". Nutzbar zum Mitdokumentieren und eigene Statistiken zu erstellen.
|
|
01.12.2013 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hglat8ee am 01.12.2013 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bärenmann
Routinier

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Bayern (Oberpfalz)
 |
|
__________________ Petri Heil !
|
|
20.12.2013 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 20.12.2013 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
A.H.F.Tom
Jungspund

Richtiger Name: Tom Herkunft: Augsburg
 |
|
Hab noch was man auf keinen fall kaufen sollte, dies ist die App von lure skill wenn das App funktionieren würde wärs net schlecht aber Finger weg hängt sich nur auf und startet dann net mehr....
|
|
01.01.2014 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von A.H.F.Tom am 01.01.2014 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|