Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Vorfach richtig binden/Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorfach richtig binden/Tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupus Lupus ist männlich
Eroberer

Herkunft: Leverkusen

Vorfach richtig binden/Tutorial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich suche ein gutes Tutorial wie man Wallervorfächer für Köderfische richtig bindet.
Im Forum habe ich nichts passendes gefunden. Ich habs auch bei You Tube versucht aber dort waren die Anleitungen mit Kommentaren von Angelrn versehen die darauf schließen lassen das die vorgestellten Knoten Schrott seien!!

Aus diesem Grund frag ich lieber gleich die erfahrenen Jungs hier onboard! Zu soetwas muss es doh ein paar vernümpftige Youtube Beiträge geben!!???

Danke für eure Hilfe

Gruß

Lupus
02.01.2015 22:36 Lupus ist offline E-Mail an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lupus am 02.01.2015 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei den Herren Dombach und Martin vom
Clan Silure
Da wird dir geholfen Prost

02.01.2015 22:51 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 02.01.2015 um 22:51 verfassten Beitrag.
Stefan-S Stefan-S ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8048.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberwinter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lupus

Ich denke hiermit kannste bestimmt was anfangen.

Clan Silure - Einsteigertipps - Vorfach:

http://youtu.be/7fmQc5Z3T-8

02.01.2015 22:53 Stefan-S ist offline E-Mail an Stefan-S senden Beiträge von Stefan-S suchen Nehmen Sie Stefan-S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan-S am 02.01.2015 um 22:53 verfassten Beitrag.
wallerpiet
Routinier

images/avatars/avatar-6976.jpg

Salve,

Guckst du hier

http://www.google.de/url?q=http://www.yo...gqKGsYtPESs_tAg

Grüße
Wallerpiet

*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
03.01.2015 08:49 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 03.01.2015 um 08:49 verfassten Beitrag.
Lupus Lupus ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Lupus

Sauber Jungs,

damit kann ich was anfangen! Wäre eine gute (!!) Tutorial Sammlung nicht mal eine Ide für uns Neulinge? Ich hab zuhause zwar auch x Bücher und die ein oder andere DVD aber über das Netz bekommt man Quasi genau das Richtige wenn man weiß wie man sucht, für den Anfänger ist es nur schwer Schund von Qualität zu unterscheiden!!

Grß

Lupus
03.01.2015 17:13 Lupus ist offline E-Mail an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lupus am 03.01.2015 um 17:13 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Hi Lupus

schau mal, vll. hilft es Dir:

https://www.google.de/search?sourceid=na...n&hl=de&tbm=vid

03.01.2015 17:59 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 03.01.2015 um 17:59 verfassten Beitrag.
Lupus Lupus ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Lupus

Ja das tut es, ist aber nicht ganz was ich meine...!

Schau mal in die Kommentare zu diesem Video:https://www.youtube.com/watch?v=2HlmwE7eyZo

Da fragt man sich schon ob jetzt der Kommentarschreiber oder der "Experte" weiß was er tut. Zumindest wenn man wie ich keine Ahnung von Wallervorfächern hat!

Ich dachte vielleicht können die Fortgeschrittenen hier im Forum eine Sammlung Zusammenstellen dessen Inhalt man vertrauen kann!

Oder meint ihr die Inhalte sind quasi alle zu gebrauchen???

Gruß

Lupus
04.01.2015 13:14 Lupus ist offline E-Mail an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lupus am 04.01.2015 um 13:14 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Hi Lupus

ich persönlich finde die Anleitung von Nils ganz ok.

Klar gibt es immer, bei verschiedenen Anglern, Vorlieben, die sich unter verschiedenen Gegebenheiten bewährt haben.

Mauler gibt es auch überall Augenzwinkern

Ich hätte/mache es fast genau so. Nur "brenne" ich bei Geflecht die Enden immer mit dem Feuerzeug an (Sicherung gg. durchrutschen) und bei Mono hätte ich beide Knoten mit Schlau gesichert und zum fixieren der U-Pose vll. Stopper (z.B. Mantikor) benutzt.

04.01.2015 13:52 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 04.01.2015 um 13:52 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Vorfach richtig binden/Tutorial

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH