Vorfach richtig binden/Tutorial |
Lupus
Eroberer

Herkunft: Leverkusen
 |
|
Vorfach richtig binden/Tutorial |
|
Hallo Gemeinde,
ich suche ein gutes Tutorial wie man Wallervorfächer für Köderfische richtig bindet.
Im Forum habe ich nichts passendes gefunden. Ich habs auch bei You Tube versucht aber dort waren die Anleitungen mit Kommentaren von Angelrn versehen die darauf schließen lassen das die vorgestellten Knoten Schrott seien!!
Aus diesem Grund frag ich lieber gleich die erfahrenen Jungs hier onboard! Zu soetwas muss es doh ein paar vernümpftige Youtube Beiträge geben!!???
Danke für eure Hilfe
Gruß
Lupus
|
|
02.01.2015 22:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lupus am 02.01.2015 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rheinboards
Routinier

Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735
 |
|
Guck mal bei den Herren Dombach und Martin vom
Clan Silure
Da wird dir geholfen
__________________ www.rheinboards.com
|
|
02.01.2015 22:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 02.01.2015 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan-S
Foren As

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Oberwinter
 |
|
Hi Lupus
Ich denke hiermit kannste bestimmt was anfangen.
Clan Silure - Einsteigertipps - Vorfach:
http://youtu.be/7fmQc5Z3T-8
__________________ "Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"
|
|
02.01.2015 22:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan-S am 02.01.2015 um 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

|
|
Salve,
Guckst du hier
http://www.google.de/url?q=http://www.yo...gqKGsYtPESs_tAg
Grüße
Wallerpiet
__________________ *********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
|
|
03.01.2015 08:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 03.01.2015 um 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lupus
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Sauber Jungs,
damit kann ich was anfangen! Wäre eine gute (!!) Tutorial Sammlung nicht mal eine Ide für uns Neulinge? Ich hab zuhause zwar auch x Bücher und die ein oder andere DVD aber über das Netz bekommt man Quasi genau das Richtige wenn man weiß wie man sucht, für den Anfänger ist es nur schwer Schund von Qualität zu unterscheiden!!
Grß
Lupus
|
|
03.01.2015 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lupus am 03.01.2015 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
|
03.01.2015 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 03.01.2015 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lupus
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Ja das tut es, ist aber nicht ganz was ich meine...!
Schau mal in die Kommentare zu diesem Video:https://www.youtube.com/watch?v=2HlmwE7eyZo
Da fragt man sich schon ob jetzt der Kommentarschreiber oder der "Experte" weiß was er tut. Zumindest wenn man wie ich keine Ahnung von Wallervorfächern hat!
Ich dachte vielleicht können die Fortgeschrittenen hier im Forum eine Sammlung Zusammenstellen dessen Inhalt man vertrauen kann!
Oder meint ihr die Inhalte sind quasi alle zu gebrauchen???
Gruß
Lupus
|
|
04.01.2015 13:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lupus am 04.01.2015 um 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Hi Lupus
ich persönlich finde die Anleitung von Nils ganz ok.
Klar gibt es immer, bei verschiedenen Anglern, Vorlieben, die sich unter verschiedenen Gegebenheiten bewährt haben.
Mauler gibt es auch überall
Ich hätte/mache es fast genau so. Nur "brenne" ich bei Geflecht die Enden immer mit dem Feuerzeug an (Sicherung gg. durchrutschen) und bei Mono hätte ich beide Knoten mit Schlau gesichert und zum fixieren der U-Pose vll. Stopper (z.B. Mantikor) benutzt.
__________________ Gruß Peter
|
|
04.01.2015 13:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 04.01.2015 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|