Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Madcat Commando Erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madcat Commando Erfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Madcat Commando Erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich für meine Madcat Black HD ja die Penn Squall 60 kaufen, um mehr Schnur zur Verfügung zu haben. Die Rute ist aber echt ein Stock, habe schon 2 Waller unter
1,20 m quasi einfach nur eingekurbelt. Ein bisschen mehr Aktion bei kleineren Fischen wäre dann doch besser.

Nun habe ich im Netz die Madcat Commando entdeckt und ich bin drauf und dran mir diese Rute gleich zur Sqall mitzubestellen. Ich habe relativ wenig über diese Rute gefunden. Sie soll eine schöne Aktion haben aber auch zum abspannen super sein. Optisch finde ich sie richtig schön und etwas schlechtes konnte ich noch nicht dazu finden.

Kann jemand etwas zur Rute sagen, hat die irgendwer in Benutzung (ggf. mit Multi)?

__________________
Gruß Alex
27.12.2018 21:16 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 27.12.2018 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tirolandi tirolandi ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.10.2013
Beiträge: 14
Richtiger Name: andras mairhofer
Herkunft: tirol

RE: Madcat Commando Erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,fische die mad cat commando mit einer fin nor offshore multirolle.Sie ist meine Lieblingsrute,denn sie eignet sich super zum abspannen.SIE ist nicht zu hart ,dass auch kleinere fische spass machen.Trotzdemm hat sie genug kraft um grosse waller zu stemmen.Habe meinen grössten waller am po(242cm) bei einer abspannweite von ca.200m ohne grössere Probleme gefangen(Es hat sich sogar die reissleine vom stein verfangen und drillte den stein auch noch hoch)Alles in allem ,eine super rute die nicht zu hart ist und aus hochwertigen Komponenten hergestellt ist.du wirst spass mit der rute haben.
27.12.2018 21:58 tirolandi ist offline E-Mail an tirolandi senden Beiträge von tirolandi suchen Nehmen Sie tirolandi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tirolandi am 27.12.2018 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von metallus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ja genau so etwas suche ich. Nicht zu hart und trotzdem Kraftvoll. Danke für die Info. Dann wird meine alte Madcat wohl zur Ersatzrute degradiert...

__________________
Gruß Alex
28.12.2018 06:00 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 28.12.2018 um 06:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tirolandi tirolandi ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.10.2013
Beiträge: 14
Richtiger Name: andras mairhofer
Herkunft: tirol

RE: Madcat Commando Erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Entscheidung,sie ist wahrscheinlich die hochwertigste Rute aus dem mad cat Sortiment.Viel spass und dicke Fische cool
28.12.2018 14:30 tirolandi ist offline E-Mail an tirolandi senden Beiträge von tirolandi suchen Nehmen Sie tirolandi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tirolandi am 28.12.2018 um 14:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab die Commando jetzt mittlerweile 2 Jahre im Einsatz!
Bin total begeistert!
Echt tolle Rute!Optisch für mich ein richtiger Hingucker und spitzen Verarbeitung/Material! Fisch die Dinger mit der Long ranger sowie den 10500 Penn!
Hatte auch schon richtige Riesen vor allem am Po wo man gesehen hat das sie richtig Power hat aber auch bei Fischen um die 150cm noch Drillspaß entsteht
Und zum Abspannen find ich sie eigentlich ideal da sind Weiten von 300m überhaupt kein Thema!
Für mich absolute Kaufempfehlung!


Lg

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
29.12.2018 11:58 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 29.12.2018 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von metallus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,

danke Leute. Ich hab sie mir zusammen mit der Squall 60 bestellt. Werde berichten wie sie sich macht...

__________________
Gruß Alex
01.01.2019 22:19 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 01.01.2019 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast nix falsch gemacht hab schon ein paar Ruten durch, bis lang ist die Commando meine liebste Wallerrute habe bis 218cm mit der Rute gefangen (ohne Probleme) und kleine Fische machen auch Spaß.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
03.01.2019 03:16 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 03.01.2019 um 03:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von metallus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

also heute kam die Commando an. Fässt sich super an, edel verarbeitet, erstmal ganz gut. Allerdings finde ich den unteren Griff echt viel zu lang. Wenn ich die Squall stehend montiere ist mir beim "Drillgriff" total die Rolle im Weg. Wenn ich ganz weit oben greife geht es aber dann kann ich die Rute unten kaum am Körper fixieren, da der Griff echt richtig lang ist. Wisst ihr was ich meine?

Werde mir mal die Buddy holen und die Squall dran schrauben. Mal sehen ob es da auch so komisch ist.

__________________
Gruß Alex
07.01.2019 16:55 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 07.01.2019 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 596
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

Ich kenn das nur zu gut. Geht mir bei fast jeder Rute so.

Deshalb kürze ich bei jeder Rutte das Griffstück einfach ein, meist zwischen 5 und 12cm, jenachdem. Dann ne Abschlusskape aus Gummi drauf und verkleben. Dauert so ca. 15min, kostet ca. 5€ und hat immer problemlos geklappt.

__________________
Gruss Felix

07.01.2019 17:03 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 07.01.2019 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von metallus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Felix,

boah echt? Da hab ich ja mal so gar keinen Bock drauf, also irgend was absägen und so...

Habs mit der Buddy probiert (5,5 cm kürzer), das geht deutlich besser vom Handling. Die Frage ist jetzt ob ich mich dran gewöhnen kann oder die Rute doch lieber zurückschicke. Denn wenn ich so viel Geld für ne Rute ausgebe muss das alles auch gut passen finde ich.

Schade, bin ein bisschen enttäuscht.

__________________
Gruß Alex
07.01.2019 17:23 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 07.01.2019 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Absägen ist halb so wild, kann man ohne großes Werkzeug sauber erledigen.
Nur bei einer neuen Rute mit Garantie nachdenklich

Stangenruten werden niemals 100% passen, sind ja für die Masse...

__________________
Gruss Jan
07.01.2019 18:08 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 07.01.2019 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tobias-frolic   Zeige tobias-frolic auf Karte tobias-frolic ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8308.jpg

Dabei seit: 12.12.2017
Beiträge: 51
Richtiger Name: Tobias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mal messen wieviel cm es bis zum rollenhalter sind?
07.01.2019 18:09 tobias-frolic ist offline E-Mail an tobias-frolic senden Beiträge von tobias-frolic suchen Nehmen Sie tobias-frolic in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobias-frolic am 07.01.2019 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von metallus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,

ja mit der Garantie ist dann schlecht. Ein Kumpel sagt, dass der Händler um die Ecke das häufig macht und das kein Problem ist. Würde ich dann machen lassen, mir ist das zu heikel. Hat mal Jemand ein Foto wie das aussehen kann, also die Endkappe? Kann mir das nicht so richtig gut vorstellen.

Schick gleich mal ein Bild wegen dem Abstand.

__________________
Gruß Alex
07.01.2019 18:32 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 07.01.2019 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir an wie es jetzt aussieht, so sieht es danach auch aus. Vorausgesetzt du findest eine identische Kappe, denke nicht das es eine Fuji ist.

__________________
Gruss Jan
07.01.2019 18:39 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 07.01.2019 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von metallus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Abstand...

metallus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190107_185225.jpg



__________________
Gruß Alex
07.01.2019 18:58 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 07.01.2019 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von metallus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute,

ich werde die Rute zurückschicken und mir eine andere Lösung einfallen lassen. Ich habe gerade die Aktion getestet und muss sagen dass sie mir doch einen Tick zu straff ist. Die Rute sollte ja in Deutschland gefischt werden und da hab ich es eigentlich in meiner Region eher um Fische von 120-190 cm zu tun. Abspannen werde ich auch nicht über 300 Meter. Und dann noch absägen und der Garantieverlust...nee da hab ich ein schlechtes Gefühl.

Ich suche irgend etwas zwischen der doch sehr weichen Buddy und meiner sehr straffen Madcat Heavy Duty. Weiß irgendjemand eine Alternative, welche auch gut mit der Squall 60 harmoniert (mit kürzerem Griff) im selben Preissegment bis 130 Euro.

Dachte auch schon daran die Squall 60 gegen eine 40er zu tauschen und erstmal mit der jetzigen Madcat HD (ggf. gekürzt) weiterzufischen. Ursprüngliches Ziel war ja einfach nur mehr Schnur. Da spare ich dann doch um die 160 Euro und kann trotzdem auf weitere Distanzen fischen als aktuell. Hab mir ja die Kastking in 0,60 mm bestellt. Was meint ihr wieviel davon auf die 40er Squall geht?

__________________
Gruß Alex
07.01.2019 19:48 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 07.01.2019 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manu_Lahn
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 74

kast king Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die 40er squall gehen genau 300m 0,60 kastking drauf, dann ist die Rolle aber auch schon sehr voll.
07.01.2019 19:57 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 07.01.2019 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schau dir mal eine Cat Buster oder eine Short & Soft an, ich glaube das wäre was für dich. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 07.01.2019 20:00.

07.01.2019 20:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.01.2019 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Unicat Dejay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass in Germany hat man mit der Unicat Dejay, die gibt es für gutes Geld im Netz. Hammer Rute für das Geld
07.01.2019 20:01 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 07.01.2019 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

RE: Unicat Dejay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

schau dir mal die Leitner Saone an

__________________
Gruss Tom
07.01.2019 20:36 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.01.2019 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Madcat Commando Erfahrungen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH