seele
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 |
|
Leute,
wohin führt euch die Saison 2008 ? Habt ihr irgendwelche Tripps geplant ?
Bei mir geht`s erstmal im April an den PO und im September zum Ebro.
seele
|
|
17.02.2008 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 17.02.2008 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Papa Joe
Routinier

Herkunft: Ingersheim
 |
|
RE: Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 |
|
Seele,
bei mir ist das Gegenteil,
am 25. April fährt das Ebro Team aus Ingersheim
für 11 Tage zum BGS in Mequinenza zum walli und Zanderfischen,
und Mitte Septemper für 5 Tage "als Freischärler"
irgendwo auf ne Sandbank am Po Mittenlauf.
und
Papa Joe
Lieber ein Schreibfehler
als fehl am Platz.
|
|
17.02.2008 22:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 17.02.2008 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
|
dann sehen wir uns dort
|
|
25.02.2008 07:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 25.02.2008 um 07:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
seele,
ich werde heuer das erste mal bei unserem Event mitmachen können,anschließend hänge ich noch eine Woche dran da meine Kumpel nach dem Event runter kommen.
Da ich noch nie im Delta war, geht es noch mal eine Woche zu Otto ins Camp,wann weiß ich leider noch nicht.
Im Mai möchte ich noch am Naab Event teilnehmen, und ein kleines Donau Event soll es ja auch wieder geben.
__________________ Gruß Sigi
|
|
17.02.2008 22:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.02.2008 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
|
Jungs,
hab auch schon schön gebucht.
Bin vom 05.04.-12.04.08 am Mittellauf (Bootspartner: Catfish)
Am Wochenende vom 22.05. - 25.05.08 bin ich beim Event an der Naab (vorausgesetzt mir gehts gut nach der OP am 05.05. - denke aber schon)
Ab 14.06. bin ich noch mal für ne Woche mit meiner Freundin am Mittellauf (bereits gebucht)
, so dass Sie auch mal sieht, das wir als Wallerjäger da unten ausser Angeln nix anstellen. (wist ja was ich mein... )
Im August hab ich schon mal 1,5 Wochen Urlaub fest von der Arbeit zugesagt bekommen. Mal kucken. Wollt mal ne Woche an den Canale Levante ohne Camp. Oder vielleicht ne Woche an den Neckar oder Altrhein... Aber es wird sich bestimmt was ergeben. Ansonsten gehts wieder an den Mittellauf...
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
18.02.2008 17:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 18.02.2008 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
Zitat: |
Original von Sigi
... und ein kleines Donau Event soll es ja auch wieder geben.
|
|
Das will ich doch schwer hoffen... ich komme!!!
Dies wird wohl auch der einzige Event bleiben, schade.
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
18.02.2008 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 18.02.2008 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
papajoerg
Doppel-As

Herkunft: wackersdorf
 |
|
|
donauevent... wie was wann wo?????? hab ich da was verpasst... bitte um mitteilung da grundsätzlich intresse besteht mal an der donau das glück zu versuchen... gruss joerg
|
|
05.04.2008 15:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 05.04.2008 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
dschunkenfischer
Eroberer

Richtiger Name: Ing. Thomas Deinbacher Herkunft: Kronstorf, Oberösterreich
 |
|
|
Donauevent wäre auch für mich interessant.
Wann??
Wo??
dschunkenfischer
|
|
06.04.2008 09:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dschunkenfischer am 06.04.2008 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sikker07
Routinier

Herkunft: Maintal nähe FFM
 |
|
|
seele und die anderen jungs,
mich verschlägt es dieses jahr im sommer wieder an den po. ins welscamp zu bernhard und ute heiner.
evtl. auch in den osterferien mal schaun.
Liebe Grüße Rico
__________________ Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
|
|
18.02.2008 13:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 18.02.2008 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
|
robert
da ich mit dir nach spanien fahre weist du schon einiges, aber ich werde im september auch zu holgers einweihungspartiy nach ungarn fahren und vieleich erwischt mich noch so nebenbei der ein oder andere tripp.
auf jeden fall werde ich bis zu zehn oder mehr nächte noch in meinem ungarn revier verbringen würde mich freuen auch dich das ein oder andere mal dabei zu haben.
__________________ mfg
Gerhard
|
|
19.02.2008 18:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 19.02.2008 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
Zuerst mal das ganze Tackle besorgen,zum wallern.
Eine Woche Bodden auf König "Esox" im Juni ist gebucht.
14 Tage ab ende August bei BGS zum erstenmal, mit Anhang ist gebucht.
Im Hinterkopf 4 Tage nochmal Bodden zum "König" im Spätjahr ist sogut wie gebucht.
Das heißt,Urlaubsgeld weg.Weihnachtsgeld 2008 auch weg,
Lohnsteuerjahresausgleich weg.
Wie um Gotteswillen soll ich noch was sparen fürs Alter.
Ich spare nicht ich lebe,Basta!!!!
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
21.02.2008 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 21.02.2008 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
dschunkenfischer
Eroberer

Richtiger Name: Ing. Thomas Deinbacher Herkunft: Kronstorf, Oberösterreich
 |
|
|
Ich probiers wieder mal a Po.
Und da es mir im Moment einfach zu warm ist fahre ich gleich diesen Sonntag und freue mich auf ein paar Nächte im Freien.
Gruß Dschunkenfischer
|
|
22.02.2008 16:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dschunkenfischer am 22.02.2008 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
23.02.2008 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.02.2008 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
|
fahre am 26.04 08 nach spanien riba roja mal schauen was geht und garantiert ohne pellets
|
|
31.03.2008 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 31.03.2008 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
|
schade musste mein iUrlaub absagen ein Kind ist krank geworden
vieleicht in den sommerferien hasta la vista
|
|
05.04.2008 14:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 05.04.2008 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
fangofranze
Grünschnabel

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
|
hi dschungenfischer
bei mir ist es genau anders zuerst am ebro dann am bo
|
|
06.04.2008 09:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fangofranze am 06.04.2008 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Hi Seele,
da ich umzugs- und umbaubedingt letztes Jahr nur wenig Zeit hatte in meiner neuen bzw alten Heimat der Kurpfalz zu fischen, werde ich dieses Jahr verstärkt Neckar und Rhein beangeln.
Außerdem steht der Po wieder auf dem Programm und Frankreich wird auch nicht links liegen gelassen.
Da wir im Juli heiraten sind noch Flitterwochen Pflicht, bei denen auch Marlin und Co. auf der Wunschliste stehen
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
17.02.2008 21:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 17.02.2008 um 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Mitte April aufs grade wohl mal runter!
Anfang Juni zum Kalle!
|
|
17.02.2008 22:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 17.02.2008 um 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
mai hochzeit, september baby, haus fertig renovieren, studium erfolgreich beenden, donaupatent machen, boot zulassen - ob das was wird mit der fischerei..
aber ein paar stündchen donau sind immer drin und mit dem boot werden die noch effizienter genutzt
|
|
17.02.2008 23:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.02.2008 um 23:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
18.02.2008 15:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.02.2008 um 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|